Maren Westphal

Bloggerin & Start-up Beraterin, Launch und Impulsgeberin für Marken und Marketing

Zu meiner person

Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich im Bereich Marke, Marketing und Online Business, zuletzt als Chief Digital Officer. Ich habe bereits mehrere Start-ups bzw. Marken und Online-Shops aufgebaut und weiterentwickelt u.a. für Firmen wie Swarovski, Otto, Beiersdorf und Lascana.

Als langjährige Führungskraft habe ich, vom Azubi bis zum mittleren Management, stets darauf geachtet meine Mitarbeiter zu inspirieren, zu fördern, weiterzuentwickeln und entsprechend ihrer Stärken und Potentiale einzusetzen. Mein breites und fundiertes Fachwissen möchte ich nun, unterstützt von anderen Experten und tollen Lebensgeschichten, bei Female Branding weitergeben.

Als Hamburger Deern zeige ich meinen auswärtigen Freunden und Bekannten (Quiddje`s) immer sehr gerne die „schönste Stadt der Welt“. Ich liebe es zu Reisen, Schlösser zu besichtigen, Blumen und schöne Landschaften. Mit meinen Freunden und meinem Hund Fiete entdecke ich gerade Hamburg von einer ganz neuen Seite. Mein absoluter Geheimtipp: Entenwerder bzw. Kaltehofe.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Ihnen, um Female Branding zu dem Online-Magazin bzw. später zu der Community-Plattform für berufserfahrene Frauen 45+ zu machen.

Ihre,